Programm

Programm

Für unsere Gäste haben wir ein begleitendes Livemusik-Programm zusammengestellt.

Hinweis: Wir haben schlechte, aber zugleich gute Nachrichten: Für den Samstagabend (21-24 Uhr) waren eigentlich die wunderbaren Sophisticated Butcher Fingers eingeplant. Diese mussten uns nun aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Das schmerzt uns besonders, denn wir hatten die Idee zur Veranstaltung gemeinsam mit der Band entwickelt. Aber wir haben bereits wunderbaren Ersatz: Die bezaubernde, in der Region bekannte Folk-Pop-Band WAIT FOR JUNE wird einspringen.

Freitag, 2. Oktober

im Zeitfenster 18-21 Uhr:
SCHWERELOS (https://schwerelosmusik.de)

im Zeitfenster 21-24 Uhr:
LEBENDIG (www.lebendig-musik.de) (ab ca. 21.30 Uhr)

Samstag, 3. Oktober

14-15 Uhr:
in der Reihe “MÄRCHEN am Dienstag” (diesmal am Samstag 😉 )
Lesung mit Maren Bonacker (Phantastische Bibliothek Wetzlar)

in den Zeitfenstern 15-18 und 18-21 Uhr:
Die Reihenfolge der Bands im Folgenden entspricht nicht der Spielreihenfolge.

STEFAN DÖRSING (Comedy/Slam/Wortakrobatik) (https://stefandoersing.de)

BALU (solo) (www.balumusik.de)

TWO COLOURED MAN (Link: Youtube-Kanal)

KILLI (https://www.killi-music.com)


im Zeitfenster 21-24 Uhr (Achtung: Änderung):
WAIT FOR JUNE (https://www.waitforjune.de) (ab ca. 21.30 Uhr)

Die kulinarischen Angebote … servieren:
M&K’s up and smoke tour BBQ & Grill Team
Matroschka Food Collection (Schaschlik, Teigtaschen, Pommes, Tchebi, Frikadellen u.a.)
Crêpes-Lok (leckere Crêpes mit verschiedenen, ebenso leckeren Belägen)